Marc Arnold ist zurück im Stadtrat

Unsere Sektion hat wieder eine Vertretung im Bieler Parlament 

Nach dem Rücktritt von Stadträtin Salome Strobel ist unser Vizepräsident Marc Arnold am 9. Februar in den Stadtrat zurückgekehrt. Der Vorstand wünscht ihrem erfahrenen Volksvertreter in den kommenden Monaten viel Erfolg!

Marc Arnold hat die Politik des Stadtrats seit seiner ersten Wahl im Jahr 1997 mitgeprägt. Der diplomierte Ingenieur hatte sich nicht zuletzt als Kritiker der A5-Planung einen Namen gemacht. Mit Erfolg hat er sich für die Erhaltung des Naherholungsgebiets am See und damit gegen das kommerzielle Projekt «Agglolac» eingesetzt. Sein grosser persönlicher Einsatz trug dazu bei, die Privatisierung des ESB zu verhindern.

Mit Marc Arnold haben wir einen Stadtrat, der sich nicht scheut, unbequeme Fragen zu stellen. Gerne nimmt er Ihre Hinweise auf bestehende Missstände entgegen, auf die er gegebenenfalls im Stadtrat hinweisen kann.

Beitrag teilen:

Ein Service Public für alle statt für wenige  –  das muss auch für die Dienststelle Einwohner- und Spezialdienste Biel gelten
Stadtratswahlen 2024: unsere Sektion nominiert eine Kandidatin und drei Kandidaten